Laden...

Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1

  • Datum: Freitag, 11. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beethovenstraße 20 47226 Duisburg

Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1
Hochgeladen von: Regenwiese

ABDELKARIM

STAATSFREUND NR. 1

Abdelkarim wusste jahrelang nicht, was er eigentlich ist. Ein deutscher Marokkaner, ein marokkanischer Deutscher oder einfach nur abschiebewürdig? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers.
Aber Abdelkarim hat sich um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht. Und er hat es geschafft: Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der Staatsfreund Nr. 1!

Von der Jugendkultur, über das Leben in der Bielefelder Bronx bis hin zu tagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themen spinnt Abdelkarim gleichermaßen irritierende wie feinsinnige Geschichten. Ist das nun Comedy oder Kabarett? Es ist vor allem eins: saukomisch.

Abdelkarim ist Stammgast im TV mit gefeierten Auftritten u.a. bei der heute show, Die Anstalt, TV total und seiner eigenen Reihe StandUpMigranten. Sein erstes Solo-Liveprogramm Zwischen Ghetto und Germanen war vielerorts ausverkauft und wurde von der Presse mit Lobeshymnen überhäuft. Ausgezeichnet mit einigen der renommiertesten deutschen Kabarettpreise ist er ab März 2017 mit seinem 2. Programm Staatsfreund Nr. 1 auf Deutschlandtour!

Empfiehl Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1, Rheinhausen-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1, Freitag, 11. Januar 2019, Rheinhausen-Halle