Laden...

 

Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit

Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit
Hochgeladen von: eventim

Tina Teubner & Ben Süverkrüp
Wenn Du mich verlässt komm ich mit.

Weniger Demokratie wagen!

Tina Teubner, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen und sucht nach neuen Herausforderungen. Die Grenzen zwischen privat und politisch sind nicht mehr aufrecht zu erhalten. Die Welt brennt: Tina wagt den Blick ins Innerste.

Mit ihrer rasiermesserscharfen Intelligenz, ihrem unwiderstehlichen Humor und ihrer weltumfassenden Herzenswärme scheucht sie ihr Publikum auf: Nicht kratzen. Waschen.

Tolstoi schreibt: Alle wollen die Welt verändern, niemand sich selbst. Wie wäre es mit folgendem Geschäftsmodell: Tina verändert die Welt, Ben muss an sich arbeiten, und das Publikum darf dabei zugucken.

Zwei Stunden Tina Teubner sind so schön wie die erste Liebe und so wirksam wie zwei Jahre Couch. Hingehen!


Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit bei popula: Am 10. November 2018 angelegt, wurde Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1993 Tagen. Du findest "Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. In der Umgebung von der Location Comedia Theater Köln liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8432 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Konzerte und Party. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit, Samstag, 10. November 2018, Comedia Theater Köln