Laden...

Ben Caplan

  • Datum: Montag, 01. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • U-Bhf Schlesisches Tor 1  10997 Berlin

Ben Caplan
Hochgeladen von: eventim

Ben Caplan im Herbst auf Deutschland-Tour

Ben Caplan wird zurecht bewundert und geliebt. Mit seinem voluminösen Bart, seinen wilden Haaren, der tiefen Stimme und seiner umwerfend vielseitigen Musik überzeugt er äußerlich und klanglich. Wer ihn einmal live gesehen und vor allem gehört hat, vergisst diesen großen Crooner, Chansonnier, Shanty-Sänger und Charmeur nicht mehr. Egal ob solo oder mit seiner alten Band, den Casual Smokers: Caplans Auftritte sind faszinierende Shows mit wilden Erzählungen und ebenso wilden Songs. Und jetzt ist er auch noch auch als Musical-Komponist erfolgreich: Mit Old Stock: A Refugee Love Story hat er nicht nur in seiner Heimat Kanada die Theater ausverkauft. Natürlich nicht nur er allein, Autorin Hannah Moscovitch und seine Co-Songschreiber Christian Barry und Geoff Berner haben ebenfalls ihren großen Anteil am Erfolg beim internationalen Debüt am Edinburgh Fringe Festival und daran, dass Old Stock sieben Wochen Off-Broadway gespielt wird (wo die wirklich coolen, neuen und aufregenden Sachen laufen). In dem Musical geht es um Liebe in Zeiten des Krieges, um Flüchtlinge, die gerade noch wegkommen oder die zu spät erst flüchten können, um Verlust und Dunkelheit, um Sex und darum, Gott in die Augen zu schauen. Es ist eine Geschichte aus der kanadischen Bevölkerung, die im Grunde von Flüchtlingen abstammt, von Refugees, die nach Kanada gekommen sind und dort heimisch werden. Es ist eine humorvolle und dunkle Saga unserer Zeit. Die Songs daraus werden bestimmt auch bei den kommenden Konzerten von Ben Caplan im Mittelpunkt stehen: Im Herbst kommt er mit seiner neu zusammengestellten Band auf Deutschland-Tour.


Ben Caplan bei popula: Die Veranstaltung Ben Caplan ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2028 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bi Nuu kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Hamburg. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ben Caplan ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit 12635 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Oper und Musical, ist Ben Caplan am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Oktober 18 stattfand. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Okt
     

    Ben Caplan

    Nochtspeicher, Hamburg, 19:30 Uhr, BEN CAPLAN is a Canadian singer-songwriter and entertainer known for his energetic live shows and award-winning studio recordings.
  • 07
    Okt
     

    Ben Caplan

    Badehaus Szimpla Musiksalon, Berlin, 20:00 Uhr, BEN CAPLAN is a Canadian singer-songwriter and entertainer known for his energetic live shows and award-winning studio recordings.
  • Empfiehl Ben Caplan, Bi Nuu deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ben Caplan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ben Caplan zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ben Caplan" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ben Caplan, Montag, 01. Oktober 2018, Bi Nuu