Laden...

Paarungszeiten - Mischen is possible

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund
  • Eintritt: 31.70
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Paarungszeiten - Mischen is possible
Hochgeladen von: eventim

Paarungszeiten - Mischen is possible

Ein Schräger bissiger Mix aus Komödie und Kabarett. Voll aus dem Leben. Mischen is possible! Zwei Paare spielen Bäumchen wechsel dich und prallen mit Ihren unterschiedlichen Vorstellungen von Beziehung, Wünschen und Sehnsüchten aufeinander. Ist es die freie Liebe, man darf alles, man muss es nur beichten? Oder doch lieber die Bildungsbürger-Reihenhaus-Ehe, man darf nicht alles, macht es aber trotzdem? In jeder Partnerschaft fragen sich sowohl Männer als auch Frauen: Ist das der fl eischgewordene Traum meiner heißen Sehnsüchte? Der da, der sich auf der Couch rumlümmelt, mit den Senfresten im Mundwinkel und den Chipskrümeln auf dem Bauchansatz? Und enden wir als Paar womöglich auch irgendwann im Trekkingladen und kaufen uns die gleiche Funktionsjacke? Dabei wollen wir doch lieber heute als morgen mit dem 20 Jahre jüngeren Partner in die Karibik fliegen und nur mit Bananenblättern bekleidet Cuba Libre schlürfen - allem Sodbrennen und Rheuma im Rücken zum Trotz.

Guido Fischer als GUNNAR
Björn Jung als RICK
Fiona Metscher als CORINNE
Christine Stienemeier als ESTHER
REGIE: Fischer&Jung Paul Kribbe
BUCH: Haye van Heyden Übersetzung: Paul Kribbe Bearbeitung: Fischer & Jung


Paarungszeiten - Mischen is possible bei popula: Am 16. Februar 2019 angelegt, wurde Paarungszeiten - Mischen is possible der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3 Tagen. In der Umgebung von der Location Hansa-Theater Hörde liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1519 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett zu finden sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Paarungszeiten - Mischen is possible gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Paarungszeiten - Mischen is possible, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paarungszeiten - Mischen is possible als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paarungszeiten - Mischen is possible zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paarungszeiten - Mischen is possible" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.4868800
7.5019400
Hansa-Theater Hörde
Eckardtstraße
44263 Dortmund
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Dortmund

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paarungszeiten - Mischen is possible, Samstag, 16. Februar 2019, Hansa-Theater Hörde