Laden...

Ian Fisher Band

  • Datum: Dienstag, 16. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachmannstraße 2 60488 Frankfurt am Main

Ian Fisher Band
Hochgeladen von: eventim

Geboren im ländlichen Amerika, lebt Ian Fisher seit Jahren in Europa, schrieb über tausend Songs und spielte fast ebenso viele Konzerte.
Dieser Indie-Musiker brachte sich das Spielen selbst bei und wurde durch die Platten-Sammlung seines Vaters im Songwriting der 70er Jahre geschult.


Ian Fisher Band bei popula: Am 16. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Ian Fisher Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2018 Tagen in Frankfurt am Main. Brotfabrik liegt in der direkten Umgebung von: . Am 16.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2380 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ian Fisher Band und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Frankfurt am Main. Ian Fisher Band ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ian Fisher Band, Brotfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ian Fisher Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ian Fisher Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ian Fisher Band" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ian Fisher Band, Dienstag, 16. Oktober 2018, Brotfabrik