Laden...

Lachmesse 2018 - Patrizia Moresco: Die Hölle Des Positiven Denkens

Lachmesse 2018 - Patrizia Moresco: Die Hölle Des Positiven Denkens
Hochgeladen von: eventim

Die Hölle des positiven Denkens
Kabarett Comedy

Berlin-Premiere

In ihrem neuen Programm erhebt sich Patrizia Moresco wie Phönix aus der Flasche gegen den Zeitgeist:

Mit intergalaktischer Geschwindigkeit rasen wir durchs Leben, mutieren zu Smartphone-Zombies, den Blick statt auf die Welt aufs Display fixiert. Chatten statt Reden, Twittern statt Flirten, Bloggen statt Poppen. Was zählt ist die optimale Ausnutzung des Terminkalenders, Quality time inklusive. Coffee to go und Red Bull halten uns auf Trab, und zum Entspannen hecheln wir ins Yoga. Selbstverwirklichung ist keine Option mehr, sondern Pflicht! Und das bitte zackig, irgendwo zwischen Gärtnern und Burn Out, damit man noch mit der Thermomix-App eine vegan-gluten-freie Suppe kochen kann.

Wir sollen selbstkritisch sein, uns aber so akzeptieren wie wir sind; ehrgeizig wie Spitzensportler, dabei gelassen sein wie ein Zen-Mönch; die Wut niemals unterdrücken, aber immer positiv denken. Irgendwann hat doch die Optimierung ihren Zenit überschritten. Kein Wunder, dass wir aussterben, sexy geht anders. Nur wie?

Moresco: Von perfekt bin ich 10.000 Ratgeber entfernt, fang aber trotzdem schon mal an zu leben und lass jetzt die Korken knallen. Nach zwei bis sechs Gläschen sehe ich auch nichts mehr negativ, sondern doppelt. Salute!

Gegen die Moresco ist ein Bengalisches Feuerwerk eine Knallerbse. Die Italienerin mit schwäbischen Wurzeln hat eine spitze Zunge, kennt keine Tabus, bleibt aber immer charmant und überzeugt mit scharfsinnigen Beobachtungen und erfreulicher Authentizität. Wenn die Hölle so brüllend komisch ist wie ein Abend mit der Komikaze-Kabarettistin Patrizia Moresco, wovor sollte man dann Angst haben?


Lachmesse 2018 - Patrizia Moresco: Die Hölle Des Positiven Denkens bei popula: Am 29. Oktober 2018 angelegt, wurde Lachmesse 2018 - Patrizia Moresco: Die Hölle Des Positiven Denkens der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1978 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Leipziger Pfeffermühle? Auf dieser Seite wirst du fündig. 2665 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Lachmesse 2018 - Patrizia Moresco: Die Hölle Des Positiven Denkens ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Kabarett und Oper umschauen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Lachmesse 2018 - Patrizia Moresco: Die Hölle Des Positiven Denkens" für keinen Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lachmesse 2018 - Patrizia Moresco: Die Hölle Des Positiven Denkens" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lachmesse 2018 - Patrizia Moresco: Die Hölle Des Positiven Denkens, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lachmesse 2018 - Patrizia Moresco: Die Hölle Des Positiven Denkens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lachmesse 2018 - Patrizia Moresco: Die Hölle Des Positiven Denkens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lachmesse 2018 - Patrizia Moresco: Die Hölle Des Positiven Denkens" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lachmesse 2018 - Patrizia Moresco: Die Hölle Des Positiven Denkens, Montag, 29. Oktober 2018, Leipziger Pfeffermühle