Laden...

 

Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens

  • Datum: Mittwoch, 05. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn

Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens
Hochgeladen von: eventim

Die Hölle des positiven Denkens
Kabarett Comedy

Berlin-Premiere

In ihrem neuen Programm erhebt sich Patrizia Moresco wie Phönix aus der Flasche gegen den Zeitgeist:

Mit intergalaktischer Geschwindigkeit rasen wir durchs Leben, mutieren zu Smartphone-Zombies, den Blick statt auf die Welt aufs Display fixiert. Chatten statt Reden, Twittern statt Flirten, Bloggen statt Poppen. Was zählt ist die optimale Ausnutzung des Terminkalenders, Quality time inklusive. Coffee to go und Red Bull halten uns auf Trab, und zum Entspannen hecheln wir ins Yoga. Selbstverwirklichung ist keine Option mehr, sondern Pflicht! Und das bitte zackig, irgendwo zwischen Gärtnern und Burn Out, damit man noch mit der Thermomix-App eine vegan-gluten-freie Suppe kochen kann.

Wir sollen selbstkritisch sein, uns aber so akzeptieren wie wir sind; ehrgeizig wie Spitzensportler, dabei gelassen sein wie ein Zen-Mönch; die Wut niemals unterdrücken, aber immer positiv denken. Irgendwann hat doch die Optimierung ihren Zenit überschritten. Kein Wunder, dass wir aussterben, sexy geht anders. Nur wie?

Moresco: Von perfekt bin ich 10.000 Ratgeber entfernt, fang aber trotzdem schon mal an zu leben und lass jetzt die Korken knallen. Nach zwei bis sechs Gläschen sehe ich auch nichts mehr negativ, sondern doppelt. Salute!

Gegen die Moresco ist ein Bengalisches Feuerwerk eine Knallerbse. Die Italienerin mit schwäbischen Wurzeln hat eine spitze Zunge, kennt keine Tabus, bleibt aber immer charmant und überzeugt mit scharfsinnigen Beobachtungen und erfreulicher Authentizität. Wenn die Hölle so brüllend komisch ist wie ein Abend mit der Komikaze-Kabarettistin Patrizia Moresco, wovor sollte man dann Angst haben?


Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens bei popula: Am 05. September 2018 angelegt, wurde Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2032 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Haus der Springmaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens in Bonn Kreis Bonn fand am Mittwoch, den 05.09.2018 statt. Ein Großteil der 1691 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Konzerte und Party. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens" neben dem bekannten Termin in Bonn auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens, Mittwoch, 05. September 2018, Haus der Springmaus