Laden...

Gregor Meyle - Open Air

  • Datum: Samstag, 18. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 14B 04860 Torgau

Gregor Meyle - Open Air
Hochgeladen von: entourage

Die Leichtigkeit des Seins

Ausverkaufte Konzerte, goldene Schallplatten, Echo, Deutscher Fernsehpreis und mit Meylensteine sogar ein eigenes TV Format, das 2017 bereits in die zweite Runde geht das schaffen nur sehr wenige Künstler. Gregor Meyle hat all das erreicht. Und trotzdem von Pause keine Spur. Ende 2016 erscheint bereits das inzwischen 5. Studioalbum des sympathischen Backnanger Singer-Songwriters mit Hut, Brille und Bart, das ebenso wie die aktuelle Tournee und die erste Singleauskopplung, Die Leichtigkeit des Seins heißt. Dazu Meyle: Auf einer Reise im letzten Jahr, war ich in der Südsee Kanufahren und dachte, schöner kann es nicht mehr werden. Das ist die Leichtigkeit des Seins. Ich wollte diesen Moment für immer festhalten und so ist ein Song und auch der Titel für die neue Platte und die Tour entstanden. Gregor ist in großer Besetzung mit einer Band aus lauter Champions League Musikern unterwegs, die einige vielleicht bereits aus Sing meinen Song das Tauschkonzert kennen. Gemeinsam zaubern sie neben zahlreichen neuen Songs natürlich auch bekannte Hits in neuem Gewand auf die Bühne. Es gibt mehr als zwei Stunden Gregor Meyle & Band Live-Erlebnis inklusive wunderbarer neuer Geschichten, aber mit gewohnter Intimität und viel Kontakt zum Publikum.


Gregor Meyle - Open Air bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Gregor Meyle - Open Air ist leider schon abgelaufen. Gregor Meyle - Open Air in Torgau Kreis Nordsachsen fand am Samstag, den 18.08.2018 statt. Heute wurde Gregor Meyle - Open Air so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Torgau. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Gregor Meyle - Open Air erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Torgau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturbastion Torgau". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Gregor Meyle - Open Air, Kulturbastion Torgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregor Meyle - Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregor Meyle - Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregor Meyle - Open Air" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregor Meyle - Open Air, Samstag, 18. August 2018, Kulturbastion Torgau