Laden...

 

Matthias Brodowy: Gesellschaft mit beschränkter Haltung

  • Datum: Montag, 19. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Matthias Brodowy: Gesellschaft mit beschränkter Haltung
Hochgeladen von: eventim

Matthias Brodowy

Gesellschaft mit beschränkter Haltung

Nachdem der Mensch über Jahrmillionen den aufrechten Gang erlernte, hat er in wenigen Jahren den Rückschritt vollzogen. Stets über sein Smartphone gebeugt, irrt und wirrt er durch die Welt. Seine Apps sagen ihm, wo es langgeht. Wozu denken, wenn ein Algorithmus viel besser für mich entscheiden kann? Wozu Freiheit, wenn mir im virtuellen Dasein viel mehr Fenster offenstehen? Wozu Haltung, wenn Google doch viel mehr Ahnung hat als ich? Und eh er sichs versieht landet der Homo Appiens volldumpf zurück im Neo-Neolithikum und wenn dort alle Stricke reißen, bleibt ihm immer noch die Keule.

Brodowys neuntes Programm ist politisches Kabarett mit philosophischer und selbstverständlich auch musikalischer Note. Kein erhobener Zeigefinger, vielmehr fragend und suchend und nie ohne in brodowytypischer Manier den gehobenen Blödsinn und den anarchischen Nonsens zu preisen. Alles mit klarer Kante und uneingeschränkter Haltung.

Empfiehl Matthias Brodowy: Gesellschaft mit beschränkter Haltung, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Brodowy: Gesellschaft mit beschränkter Haltung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Brodowy: Gesellschaft mit beschränkter Haltung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Matthias Brodowy: Gesellschaft mit beschränkter Haltung" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Brodowy: Gesellschaft mit beschränkter Haltung, Montag, 19. November 2018, Pantheon Theater