Laden...

Hans-Hermann Thielke: Das Beste aus 25 Jahren

  • Datum: Sonntag, 11. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen

Hans-Hermann Thielke: Das Beste aus 25 Jahren
Hochgeladen von: eventim

25 Jahre Hans-Hermann Thielke. Mann, Mann, Mann!

Jetzt gibt es endlich noch einmal die abgedrehtesten und besten Geschichten eines einzigartigen Komikers.

Alle Ihre Lieblingsnummern aus 25 Jahren, alle an einem Abend!

Sie müssen sich mal vorstellen, wieviel da zusammen gekommen ist. Kommen Goldfische nach ihrem Ableben in den Himmel? Was mache ich, wenn mir bei einem Stromausfall plötzlich schwarz vor Augen wird? Und: ist der Käufer meines Kleinwagens verpflichtet, den darin wohnenden Marder mit zu übernehmen??

Fragen über Fragen, die Ihnen Herr Thielke an diesem Abend wie immer ausführlich und sehr präzise beantworten wird. Bis auf den Punkt.

Außerdem zeigt er, was er sonst noch so alles drauf hat: er singt, er tanzt, er jongliert. Er putzt die Brille

Es bleibt dabei: Mein Name ist Hans-Hermann Thielke, und ich mach hier heute Abend auch mit


Hans-Hermann Thielke: Das Beste aus 25 Jahren bei popula: Der Termin Hans-Hermann Thielke: Das Beste aus 25 Jahren fand schon vor 1992 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Zeche Carl und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Sonntag, den 11. November 2018 begann die Veranstaltung Hans-Hermann Thielke: Das Beste aus 25 Jahren. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Essen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Essen gehört übrigens zum Kreis Essen. Hans-Hermann Thielke: Das Beste aus 25 Jahren ist diese Woche in Essen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Essen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Hans-Hermann Thielke: Das Beste aus 25 Jahren, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans-Hermann Thielke: Das Beste aus 25 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans-Hermann Thielke: Das Beste aus 25 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans-Hermann Thielke: Das Beste aus 25 Jahren" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans-Hermann Thielke: Das Beste aus 25 Jahren, Sonntag, 11. November 2018, Zeche Carl