Laden...

John Lees Barclay James Harvest

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gustav-Esche-Straße 4 04159 Leipzig

John Lees Barclay James Harvest
Hochgeladen von: eventim

John Lees Barclay James Harvest bei popula: Am 26. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde John Lees Barclay James Harvest der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1981 Tagen in Leipzig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leipzig reicht es mit John Lees Barclay James Harvest diese Woche für keinen Platz der Top100. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für John Lees Barclay James Harvest derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier gibt es z.B. Infos zur Haus Auensee Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 2672 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. John Lees Barclay James Harvest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, theater und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl John Lees Barclay James Harvest, Haus Auensee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Lees Barclay James Harvest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Lees Barclay James Harvest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Lees Barclay James Harvest" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Lees Barclay James Harvest, Freitag, 26. Oktober 2018, Haus Auensee