Laden...

Dave Davis: Blacko Mio!

  • Datum: Dienstag, 26. Juni 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Limmerstraße 50 30451 Hannover

Dave Davis: Blacko Mio!
Hochgeladen von: eventim

Dave Davis´ 4. Soloprogramm
BLACKO MIO! GLÜCK IST EINE HOLSCHULD

Frohlocke, Deutschland! Es geht uns gut! Wir sind eines der reichsten Länder der Erde.

Doch das deutsche Volk ist verängstigt und Dave Davis ist sich sicher: Schriebe er ein Buch mit dem Titel Lebe dich nicht sorge!, es wäre der Jahresbestseller. Ja, so manches scheint ungewiss in diesem Land: Wie wahrscheinlich ist es, nach einem Tauchgang in der Ostsee im Taucheranzug von randalierenden Burkinigegnern zusammengeschlagen zu werden?

Wie steht´s mit dem Anstand in diesem Land, wenn man hilflose Tankstellentoilettenschlüssel nur durch das aufwendige Behängen mit kaputten Faxgeräten oder Nähmaschinen vor der Entwendung bewahren kann?

Was ist zum Beispiel ein Professx? Vielleicht ein Nerd aus Gallien?

Ist Petri Heil nur ein Anglergruß oder sollte man im vorauseilenden Gehorsam besser die rechte Hand heben?

Dave Davis feiert in seinem 4. Subventionsprogramm zur Förderung der nationalen Heiterkeit das La Deutsche Vita. Er erklärt das Lachen landesweit zum ultimativen Mittel zur Fluchursachenbekämpfung und setzt im gewieften Wort und im geschmeidigen Gesang unnachgiebig Obergrenzen für Hasenfüßigkeit und German Angst. Der Comedypreisträger 2010, zweifacher Prix-Pantheon-Gewinner 2009 und Träger des Goldenen Stuttgarter Besens 2015 interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum. Erleben Sie Dave Davis persönlicher denn je und in allerbester Spielfreude, denn Glück ist eine Holschuld.


Dave Davis: Blacko Mio! bei popula: Der Termin Dave Davis: Blacko Mio! fand schon vor 2103 Tagen statt. Apollo Kino liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Dave Davis: Blacko Mio! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Dave Davis: Blacko Mio!" neben dem bekannten Termin in Hannover auch in einer anderen Stadt geben wird. 1223 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Dave Davis: Blacko Mio! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Flohmärkte umschauen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dave Davis: Blacko Mio!, Apollo Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dave Davis: Blacko Mio! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dave Davis: Blacko Mio! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dave Davis: Blacko Mio!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dave Davis: Blacko Mio!, Dienstag, 26. Juni 2018, Apollo Kino