Laden...

 

Peter Pan

Peter Pan
Hochgeladen von: eventim

Alle Kinder werden erwachsen! Wirklich alle?

Nein! Peter Pan wird nie erwachsen, er lebt im zauberhaften Nimmerland, hat eine kleine Fee und die verlorenen Jungs. Er erlebt ein Abenteuer nach dem anderen, spielt mit Nixen, geht mit den Indianern auf den Kriegspfad und kämpft gegen den fiesen Captain Hook und seine Piraten. Den hat er sogar schon einmal besiegt! Dabei hat der Piratenkapitän seine Hand verloren, die Peter schnurstracks dem Krokodil in den Rachen geschmissen hat.
Aber Peter liebt Geschichten und in Nimmerland kann sie niemand erzählen, deshalb fliegt er nach London in das Kinderzimmer von Wendy, John und Michael. Wendy erzählt die schönsten Geschichten, also nimmt Peter die Kinder mit nach Nimmerland. Aber dort warten schon aufregende Abenteuer auf sie

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Jun
     

    Peter Pan

    Open-Air-Kindertheater, Frankfurt am Main, 16:00 Uhr
  • 08
    Jun
     

    Peter Pan

    Open-Air-Kindertheater, Frankfurt am Main, 16:00 Uhr
  • 09
    Jun
     

    Peter Pan

    Open-Air-Kindertheater, Frankfurt am Main, 16:00 Uhr
  • 13
    Jun
     

    Peter Pan

    Open-Air-Kindertheater, Frankfurt am Main, 11:00 Uhr
  • 14
    Jun
     

    Peter Pan

    Open-Air-Kindertheater, Frankfurt am Main, 16:00 Uhr

  • Empfiehl Peter Pan, Naturbühne Hohensyburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Peter Pan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Peter Pan zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Peter Pan" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Peter Pan, Samstag, 28. Juli 2018, Naturbühne Hohensyburg