Laden...

Benaissa Lamroubal: Benaissance

Benaissa Lamroubal: Benaissance
Hochgeladen von: eventim

Benaissa Lamroubal, geboren in NadorMarokko und aufgewachsen in Neuss am Rhein, machte seine ersten Gehversuche auf der Bühne mit Raptexten und HipHop Songs in den 2000ern. 2007 kam er als erstes Mitglied des Ensembles zur RebellComedy und setzte zusammen mit Babak Ghassim und Ususmango die ersten Shows in Aachen um. Er erlernte das Handwerk der Comedy ausschließlich auf der eigenen Bühne und wurde erst von der äußeren Öffentlichkeit wahrgenommen, als er 2012 am RTL-Comedy Grand Prix teilnahm.

Daraufhin kamen Auftritte bei nahezu allen deutschen Fernseh und Radiosendern. Benaissa kennt man aus Shows wie TV Total, Mitternachtsspitzen, Cindy aus Marzahn, 1Live Generation Gag uvm. Sein Humor ist erfrischend, authentisch und seine Geschichten fließen schön zusammen und nehmen den Zuschauer durch eine angenehme Erzählweise mit auf eine wundervolle Reise. Benaissa liebt eben die Bühne und fühlt sich dort am wohlsten, wobei sein Talent weit darüber hinausreicht. Und so ist es kein Wunder, dass er in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal mit einer Solo-Tour durch die größten deutschen Städte touren wird.

Mit rebellischen Grüßen


Benaissa Lamroubal: Benaissance bei popula: Am 27. November 2018 angelegt, wurde Benaissa Lamroubal: Benaissance in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1948 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Maximilianpark Maximilianhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Weitere Städte neben Hamm stehen als Veranstaltungsort für Benaissa Lamroubal: Benaissance derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 91 Terminen in Hamm, Kreis Hamm , ist Benaissa Lamroubal: Benaissance am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. November 18 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamm reicht es mit Benaissa Lamroubal: Benaissance diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Benaissa Lamroubal: Benaissance, Maximilianpark Maximilianhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benaissa Lamroubal: Benaissance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benaissa Lamroubal: Benaissance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benaissa Lamroubal: Benaissance" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benaissa Lamroubal: Benaissance, Dienstag, 27. November 2018, Maximilianpark Maximilianhalle