Laden...

Mathias Kellner: Tanzcafe Memory

  • Datum: Donnerstag, 28. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • St.-Nikolaus-Straße 25 95445 Bayreuth

Mathias Kellner: Tanzcafe Memory
Hochgeladen von: eventim

Der bayerische SingerSongwriter ist mit neuem Album unterwegs

Die Fans wissen es schon lange: Ob live oder auf CD, bei Mathias Kellner darf man sich auf seine authentischen Songs ebenso freuen wie auf die urkomischen Geschichten dazwischen. Der singende Kellner mit dieser geerdeten warmen Reibeisenstimme klingt dabei immer mehr wie ein Bob Dylan; der schräge Geschichtenerzähler gewitzter Lebensphilosophien unterhält besser als mancher Kabarettist. Mathias Kellner lädt ein ins Universum und ins Chaos der freien Gedanken, in dem jeder seiner Phantasie freien Lauf geben darf und vielleicht auch mal wieder einen anderen Blick aufs Leben bekommt.

Nach seinen beiden Soloalben Hädidadiwari und Zeitmaschin und dem Livealbum Gsungene Gschichtn stellt Mathias Kellner im Oktober 2016 seine dritte Platte und das gleichnamige Liveprogramm Kettnkarussell vor. Seine Songs und schrägen Anekdoten schreibt das Leben mit all seinen Facetten. Und das ist kein langer ruhiger Fluß, nein: Es ist ein Auf und Ab, es dreht sich schnell und immer schneller, wird langsamer und bleibt stehen. Wie ein Kettenkarussell!

Zum Niederknien gekonnt! Ein so ein schöner Abend mit dem Kellner Mathias begann mit diesem melancholisch verträumten Schwelgen. (...) Wirklich daheim und überaus authentisch wirkt der Straubinger solo, wie er da so am Barhocker auf der Bühne mit drei im Wechsel benutzten Gitarren hockt, keck den Filzhut aus der Stirn schiebt und von früher erzählt. (...) Unbedingt hingehen! Passauer Neue Presse


Mathias Kellner: Tanzcafe Memory bei popula: Am 28. Februar 2019 angelegt, wurde Mathias Kellner: Tanzcafe Memory der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1883 Tagen. In der Umgebung von "Brauerei Becher - Saal" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 83 Termine gibt es derzeit in Bayreuth, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bayreuth ist. Mathias Kellner: Tanzcafe Memory ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Bayreuth hat sich "Mathias Kellner: Tanzcafe Memory" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mathias Kellner: Tanzcafe Memory ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bayreuth. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mathias Kellner: Tanzcafe Memory, Brauerei Becher - Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mathias Kellner: Tanzcafe Memory als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mathias Kellner: Tanzcafe Memory zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mathias Kellner: Tanzcafe Memory" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mathias Kellner: Tanzcafe Memory, Donnerstag, 28. Februar 2019, Brauerei Becher - Saal