Laden...

Der alte Mann und das Meer

  • Datum: Donnerstag, 30. August 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Eichhof  36251 Bad Hersfeld

Der alte Mann und das Meer
Hochgeladen von: eventim

Ein alter Fischer fährt nach vierundachtzig harten Tagen ohne Fang wieder aufs Meer hinaus. Ohne den Jungen, der ihn sonst begleitet dessen Eltern haben es verboten.

Diesmal scheint das Glück auf der Seite des alten Mannes zu sein - ein riesiger Fisch beißt an. Es beginnt ein langer und erschöpfender Kampf mit diesem Fisch und eine Auseinandersetzung des Fischers mit den Themen seines langen Lebens.

Der Fischer kann den Fisch nach drei Tagen endlich an sein Boot binden, um den Fang nach Hause zu bringen. Auf dem Weg fressen Haie den Fisch bis auf die Gräten ab ...

Die preisgekrönte Geschichte (u.a. 1953 Pulitzer-Preis für Literatur in der Kategorie Roman 1954 Nobelpreis für Literatur) um Liebe, Freundschaft und Verzweiflung hat Millionen von Lesern auf der ganzen Welt bewegt.

Regisseur Jens Hasselmann überzeugte die Erben und den Verlag von Ernest Hemingway mit seiner Theaterfassung so sehr, dass er erstmals das Recht erhielt, den Stoff auf einer Bühne zu zeigen. Seine Inszenierung ist in diesem Sommer im Schloss Eichhof zu sehen.


Der alte Mann und das Meer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der alte Mann und das Meer ist leider schon abgelaufen. Mit 181 Terminen in Bad Hersfeld, Kreis Hersfeld-Rotenburg , ist Der alte Mann und das Meer am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. August 18 stattfand. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schloss Eichhof". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der alte Mann und das Meer für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bad Hersfeld. Wenn du das Event Der alte Mann und das Meer erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Hersfeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der alte Mann und das Meer, Schloss Eichhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der alte Mann und das Meer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der alte Mann und das Meer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der alte Mann und das Meer" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der alte Mann und das Meer, Donnerstag, 30. August 2018, Schloss Eichhof