Laden...

Ole Lehmann - Homofröhlich

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 39 08371 Glauchau

Ole Lehmann - Homofröhlich
Hochgeladen von: Candy Ninny

Homo (lat. hm hmo Mensch) - fröhlich (Adjektiv - von Freude erfüllt; unbeschwert, froh, vergnügt, lustig, ausgelassen, Freude bereitend)

Ole Lehmann fühlt sich oft als die letzte Gattung seiner Art: der fröhliche Mensch. In seinem neuen Programm macht er sich auf die Suche nach anderen fröhlichen Menschen und sucht Antworten zu so vielen Fragen: Warum haben so viele Menschen ihre unbeschwerte Art verloren? Wann sind die Worte 'Danke' und 'Bitte' verschwunden? Warum gibt es so wenige fröhliche Rap-Texte? Warum wird Ole als Homo beschimpft, wenn es doch nur der lateinische Ausdruck von 'Mensch' ist? Und warum bedeutete das englische Wort 'Gay' früher 'Fröhlich' und heute 'Schwul'? Über all das und noch viel mehr philosophiert der preisgekrönte Stand-Up-Comedian aus Berlin auf seine ganz eigene, unbeschwerte Art. Natürlich wird Ole auch in diesem Programm ausgesuchte Pop-Perlen zum Besten geben, die seine Geschichten wunderbar einrahmen und unterstützen.

Und am Ende dieses Abends sind die Zuschauer alle wieder ein Bisschen mehr 'Homofröhlich!'


Ole Lehmann - Homofröhlich bei popula: Ole Lehmann - Homofröhlich ist vorüber - und das seit 1980 Tagen. Freitag, den 23. November 2018 begann die Veranstaltung Ole Lehmann - Homofröhlich. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Glauchau ist Ole Lehmann - Homofröhlich in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Glauchau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Glauchau hat sich "Ole Lehmann - Homofröhlich" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ole Lehmann - Homofröhlich, Stadttheater Glauchau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ole Lehmann - Homofröhlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ole Lehmann - Homofröhlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ole Lehmann - Homofröhlich" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ole Lehmann - Homofröhlich, Freitag, 23. November 2018, Stadttheater Glauchau