Laden...

Ole Lehmann: Homofröhlich - Geburtstagssause

Ole Lehmann: Homofröhlich - Geburtstagssause
Hochgeladen von: Schnippi

Homo (lat. hm hmo Mensch) - fröhlich (Adjektiv - von Freude erfüllt; unbeschwert, froh, vergnügt, lustig, ausgelassen, Freude bereitend)

Ole Lehmann fühlt sich oft als die letzte Gattung seiner Art: der fröhliche Mensch. In seinem neuen Programm macht er sich auf die Suche nach anderen fröhlichen Menschen und sucht Antworten zu so vielen Fragen: Warum haben so viele Menschen ihre unbeschwerte Art verloren? Wann sind die Worte 'Danke' und 'Bitte' verschwunden? Warum gibt es so wenige fröhliche Rap-Texte? Warum wird Ole als Homo beschimpft, wenn es doch nur der lateinische Ausdruck von 'Mensch' ist? Und warum bedeutete das englische Wort 'Gay' früher 'Fröhlich' und heute 'Schwul'? Über all das und noch viel mehr philosophiert der preisgekrönte Stand-Up-Comedian aus Berlin auf seine ganz eigene, unbeschwerte Art. Natürlich wird Ole auch in diesem Programm ausgesuchte Pop-Perlen zum Besten geben, die seine Geschichten wunderbar einrahmen und unterstützen.

Und am Ende dieses Abends sind die Zuschauer alle wieder ein Bisschen mehr 'Homofröhlich!'


Ole Lehmann: Homofröhlich - Geburtstagssause bei popula: Am 21. Juli 2018 angelegt, wurde Ole Lehmann: Homofröhlich - Geburtstagssause der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2100 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Samstag, den 21. Juli 2018 begann die Veranstaltung Ole Lehmann: Homofröhlich - Geburtstagssause. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ole Lehmann: Homofröhlich - Geburtstagssause für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ole Lehmann: Homofröhlich - Geburtstagssause" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ole Lehmann: Homofröhlich - Geburtstagssause, Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ole Lehmann: Homofröhlich - Geburtstagssause als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ole Lehmann: Homofröhlich - Geburtstagssause zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ole Lehmann: Homofröhlich - Geburtstagssause" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ole Lehmann: Homofröhlich - Geburtstagssause, Samstag, 21. Juli 2018, Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau