Laden...

Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmbacher Straße 2 95030 Hof
  • Eintritt: ab 22.40
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Alfons
  • Event teilen:

Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit
Hochgeladen von: eventim

ALFONS DAS GEHEIMNIS MEINER SCHÖNHEIT

Eigentlich wollte ich mein fünftes Programm einfach ,No. 5 nennen, sagt ALFONS und zupft stirnrunzelnd an seiner orangefarbenen Trainingsjacke, Marke VEB unkaputtbar. Aber das wollten die von Chanel nicht. Und deren Anwälte sind verdammt streng - naja, dafür riechen die immerhin sehr gut. Aber warum die Haarspalterei, Werbung bleibt Werbung! Dort ein Plakat mit bildhübschem Topmodel, hier eines mit ALFONS Konterfei, beide versehen mit dem schlichten Schriftzug No. 5 - wo ist der Unterschied? ,Tja, haben die von Chanel gesagt, ,weißt du, ALFONS, natürlich bist Du auch schön, aber deine Schönheit... die sieht man nicht. Die ist eher geheim. Bon, dachte ich, wie gut, dass wir miteinander gesprochen haben: ,Das Geheimnis meiner Schönheit - Dieser Titel ist doch noch viel besser! Stimmt. Schließlich könnte er besser nicht passen zu der Geschichte, die der Deutschen liebster Franzose (FAZ) nun auf der Bühne ausbreitet.

In Das Geheimnis meiner Schönheit widmet sich ALFONS philosophisch den tiefschürfenden Fragen des Lebens: Mit journalistischer Akribie ergründet er das Verhältnis von Mensch, Natur und den Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn. Und er erläutert auf erhellende Weise den Zusammenhang zwischen Katholizismus und der nackten Rückansicht einer gewissen Fanny. Vor allem aber erzählt er die Geschichte des kleinen ALFONS, der schweren Herzens seine Heimat verlassen muss: raus aus Paris, der geliebten Stadt seiner Kindheit, hinein in die bäuerliche Einöde der Provence. Es muss sich etwas ändern, kein Zweifel - und das tut es.

Das Geheimnis meiner Schönheit ist die Geschichte von ALFONS - wie er wurde, wer er ist.


Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit bei popula: Der Termin Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit fand schon vor 1894 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Freiheitshalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit in Hof Kreis Hof fand am Freitag, den 15.02.2019 statt. Hof ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hof ist Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit, Freiheitshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit, Freitag, 15. Februar 2019, Freiheitshalle