Laden...

Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo!

  • Datum: Freitag, 15. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dasselwall 1 59494 Soest

Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo!
Hochgeladen von: Axel

Auf Wiedersehen Hallo - Die Willkommenabschiedrevue Schluss. Aus. Vorbei. Das war´s. Seit über 24 Jahren begeistert Mirja Boes ihr Publikum. Aber unter uns: Immer öfter steht sie nicht auf der Bühne, sie sitzt. Höchste Zeit also, sie für ihr Lebenswerk weg zu würdigen, bevor ihre Witze einen Damenbart bekommen. Deswegen macht Mirja jetzt den Howie und geht auf ihre wahrscheinlich definitiv wirklich allerletzte Abschiedstour. Und statt ´nem ollen Adieu gibts von ihr ein fettes Tschüss, ihr Säcke. Schließlich hat sich Mirja schon von so vielem verabschiedet: Von ihrer Unschuld, als sich ein Opa am FKK-Strand vor ihr bückte. Von ihrer Traumfigur, weil es für alles Light Produkte gibt nur nicht für Fritten! In ihrem neuen Programm sagt Mirja möglicherweise endgültig: Auf Wiedersehen Hallo zum Publikum. Denn sie hat noch so viel vor und will doch noch so viel erleben! Freuen sie sich also auf ihrer Good-Bye-Tour auf ein Best of Best of ihres Schaffens. Aber keine Sorge! Der Abgesang dauert nur vier Minuten, denn so lange ist ihr teilweise zu Recht vergessener Smashhit: 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter. Danach gibt es nigelnagelneue Impro-Comedy rund um die kleinen, großen, schrecklich-schönen und leiderlustigen Comebacks des Lebens. Das wird ein feierlicher Abend und es ist das wohl möglich letzte Mal, Mirja Boes live zu sehen. Ihre Freunde, ihre Weggefährten, ihre Mentoren sie alle kommen nicht. Nur die Honkey Donkeys. Die müssen. Das steht in ihrem Vertrag. Deswegen kommen bitte SIE! Kaufen Sie eine Karte! Verabschieden Sie sich vielleicht von Mirja Boes. Und verabschieden Sie sich auf jeden Fall von ihrer Würde! Auf Wiedersehen Hallo - Die Willkommenabschiedrevue - der neue Impro-ComedyMusik-Ringelpiez MIT Anfassen... also der Honkey Donkeys.


Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo! bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 06.12.2018) handelt es sich bei Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo! um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet in 94 Tagen. Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Soest. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Soest, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Soest anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo! ist nur eine von 81 in Soest Kreis Soest und findet an einem Freitag statt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Jan
     

    Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo!

    Seidenweberhaus Krefeld, Krefeld, 20:00 Uhr, Auf Wiedersehen Hallo - Die Willkommenabschiedrevue Schluss. Aus. Vorbei. Das war´s. Seit über 24 Jahren begeistert Mirja Boes ihr
  • 08
    Feb
     

    Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo!

    Stadthalle Bünde, Bünde, 20:00 Uhr, Auf Wiedersehen Hallo - Die Willkommenabschiedrevue Schluss. Aus. Vorbei. Das war´s. Seit über 24 Jahren begeistert Mirja Boes ihr
  • 16
    Mär
     

    Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo!

    Savoy Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Auf Wiedersehen Hallo - Die Willkommenabschiedrevue Schluss. Aus. Vorbei. Das war´s. Seit über 24 Jahren begeistert Mirja Boes ihr
  • Empfiehl Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo!, Stadthalle Soest deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.5655200
    8.1058300
    Stadthalle Soest
    Dasselwall
    59494 Soest
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Soest

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mirja Boes: Auf Wiedersehen! Hallo!, Freitag, 15. März 2019, Stadthalle Soest