Laden...

Rundgang Mit Nachtwächter Bremme

  • Datum: Samstag, 29. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gustav-Adolf-Straße 17 04105 Leipzig
  • Eintritt: ab 11.00
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Rundgang Mit Nachtwächter Bremme bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1939 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 29.12.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Treffpunkt Leipzig" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Rundgang Mit Nachtwächter Bremme erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rundgang Mit Nachtwächter Bremme gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Rundgang Mit Nachtwächter Bremme in Leipzig Kreis Leipzig fand am Samstag, den 29.12.2018 statt. Ein Großteil der 2676 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, theater und Party. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Rundgang Mit Nachtwächter Bremme, Treffpunkt Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rundgang Mit Nachtwächter Bremme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rundgang Mit Nachtwächter Bremme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rundgang Mit Nachtwächter Bremme" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rundgang Mit Nachtwächter Bremme, Samstag, 29. Dezember 2018, Treffpunkt Leipzig