Laden...

Öffentliche Hausführung

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustusplatz 12 04109 Leipzig

Öffentliche Hausführung
Hochgeladen von: eventim

Öffentliche Hausführung bei popula: Am 24.11.2018 wurde die Veranstaltung Öffentliche Hausführung in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1977 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Opernhaus Leipzig" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Öffentliche Hausführung ist nur eine Veranstaltungen von 2627 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzerte und Musicals. Öffentliche Hausführung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Öffentliche Hausführung" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Öffentliche Hausführung, Opernhaus Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffentliche Hausführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffentliche Hausführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffentliche Hausführung" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffentliche Hausführung, Samstag, 24. November 2018, Opernhaus Leipzig