Laden...

Beckmann & Band - Freispiel

  • Datum: Sonntag, 28. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinmüllerallee 1 51643 Gummersbach

Beckmann & Band - Freispiel
Hochgeladen von: Fritzl

Reinhold Beckmann & Band

Gleich vorweg: Ja, er kann singen! Und, nein, es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen, weil das angeblich so einfach ist.

Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-) ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier, erzählt zwischen den Liedern aus seinem Leben. Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge, über Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Und über die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.

Besetzung:
Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre)
Jan-Peter Klöpfel (Klavier)
Johannes Wennrich (Gitarre)
Thomas Biller (Bass)
Robin Fuhrmannn (Schlagzeug)


Beckmann & Band - Freispiel bei popula: Der Termin Beckmann & Band - Freispiel fand schon vor 2000 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Halle 32? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du nicht aus Gummersbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Beckmann & Band - Freispiel gibt. Beckmann & Band - Freispiel ist diese Woche in Gummersbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 28.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 52 Termine in der Stadt Gummersbach, welche dem Kreis Oberbergischer Kreis angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Beckmann & Band - Freispiel, Halle 32 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beckmann & Band - Freispiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beckmann & Band - Freispiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beckmann & Band - Freispiel" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beckmann & Band - Freispiel, Sonntag, 28. Oktober 2018, Halle 32