Laden...

DinnerKrimi - Ein Schuss ins Blaue

  • Eintritt: ab 97.70
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: DinnerKrimi
  • Event teilen:

DinnerKrimi - Ein Schuss ins Blaue
Hochgeladen von: eventim

Ein Schuss ins Blaue
Mord im Luftschiff

Heute Abend hebt sich die Túnfifill, das Traumschiff der Gulbran Reederei in die Lüfte. Die Jungfernfahrt soll dazu dienen, Investoren für das Traumprojekt zu finden; manche Multis und Stars aus aller Welt sind an Bord. Kapitän Jonasson und seine Crew präsentieren stolz die Annehmlichkeiten an Bord. Alles lässt sich prächtig an. Doch völlig unerwartet bricht einer der Passagiere zusammen, dann noch einer und- vorbei ist es mit der schwebenden Ruhe, und statt gelassenem Sight-Seeing beginnt unter den Wolken eine ausgelassene Mörderjagd.

Eine Sensation! Dinnerkrimi geht in die Luft.
Nach 10jähriger Entwicklungsphase hebt sich die Túnfifill, das Traumschiff der Gulbran Reederei in die Lüfte. Loki Gulbranson hat, wie einst Zeppelin, sein gesamtes Vermögen in die Entwicklung dieses Luftschiffes investiert.

Als Verneigung vor Graf Zeppelin, lässt Gulbranson seinen Luxuscruiser über Deutschland aufsteigen. Nach Herzen sollten die Passagiere diese Reise genießen, denn womöglich bleibt es die Einzige ihrer Art.

Die Jungfernfahrt soll dazu dienen, Investoren für das Traumprojekt zu finden; nicht nur Vertreter der Weltpresse sind an Bord, sondern manche Multis, manche Stars aus aller Welt. (Sheik Amir von Kuwait, Herr Zhong von Zhong Computers, Jekatarina Nikiforowna, die Gasmilliardärin, und Bill Gere der Gerion Ltd, dem Trendsetter unter den amerikanischen Flugzeugherstellern, um nur Einige zu nennen).
Kein Wunder, denn laut Gulbranson soll sein schwebender Palast ein Ort sein, an dem die Reichen und Schönen der Welt endlich auch zwischen Himmel und Erde unter sich sein können.

Kapitän Jonasson und seine Crew präsentieren stolz die Annehmlichkeiten an Bord, köstliches Essen, musikalische Unterhaltung und den freien Blick von oben auf die Welt. Alles lässt sich prächtig an. Zwar bleibt manchem der erhofften Investoren empört die Luft weg, und Frau Nikiforowna kann ihr russisches Temperament nur schwer zügeln, aber Jördis, Direktorin der Reederei, gelingt es mit Witz und Mühe, die Wogen zu glätten.

Völlig unerwartet aber gerät der Kapitän ins Schlingern, einer der Passagiere bricht zusammen, dann noch einer vorbei ist es mit der schwebenden Ruhe und statt gelassenem Sight-Seeing beginnt unter den Wolken eine ausgelassene Mörderjagd.


DinnerKrimi - Ein Schuss ins Blaue bei popula: DinnerKrimi - Ein Schuss ins Blaue ist vorüber - und das seit 1998 Tagen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bad Homburg vor der Höhe, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event DinnerKrimi - Ein Schuss ins Blaue erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Homburg vor der Höhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Steigenberger Hotel Bad Homburg findest du über unsere Kartenfunktion. Samstag, den 29. September 2018 begann die Veranstaltung DinnerKrimi - Ein Schuss ins Blaue. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl DinnerKrimi - Ein Schuss ins Blaue, Steigenberger Hotel Bad Homburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Ein Schuss ins Blaue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Ein Schuss ins Blaue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Ein Schuss ins Blaue" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Ein Schuss ins Blaue, Samstag, 29. September 2018, Steigenberger Hotel Bad Homburg