Laden...

 

The War On Drugs

  • Datum: Dienstag, 11. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

The War On Drugs
Hochgeladen von: eventim

Schon mit dem dritten Album Lost In The Dream aus dem Frühjahr 2014 gelang The War On Drugs der langersehnte und wohlverdiente Durchbruch. Das Album bekam großartige Kritiken und tauchte in fast allen Jahresbestenlisten an oberster Stelle auf. Musikalisch reicht das Spektrum der Band von Krautrock bis Americana, Kritiker und Fans hörten Einflüsse von Bruce Springsteen bis zu Neil Young.

Das im August 2017 auf Atlantic Records veröffentlichte großartige neue Album A Deeper Understanding stieg nicht nur unerwartet auf Platz 12 der deutschen Albumcharts ein, sondern findet sich wie sein Vorgänger an hohen Positionen in vielen Jahresbestenlisten von Publikum und Musikredaktionen. Das Album zeigt, dass die Band ihren einzigartigen Stil konsequent weiterentwickelt hat: Neben der unverkennbaren Stimme von Adam Granduciel hören wir einen kompakten Bandsound, flirrende Gitarren und eine kompositorische Ruhe und Eindeutigkeit, die ihresgleichen sucht.


The War On Drugs bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The War On Drugs war vor 1934 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Palladium findest du über unsere Kartenfunktion. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "The War On Drugs" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. The War On Drugs in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 11.12.2018 statt. Ein Großteil der 8602 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Theater. The War On Drugs erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The War On Drugs, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The War On Drugs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The War On Drugs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The War On Drugs" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The War On Drugs, Dienstag, 11. Dezember 2018, Palladium