Laden...

The War On Drugs

  • Datum: Dienstag, 11. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

The War On Drugs
Hochgeladen von: eventim

Schon mit dem dritten Album Lost In The Dream aus dem Frühjahr 2014 gelang The War On Drugs der langersehnte und wohlverdiente Durchbruch. Das Album bekam großartige Kritiken und tauchte in fast allen Jahresbestenlisten an oberster Stelle auf. Musikalisch reicht das Spektrum der Band von Krautrock bis Americana, Kritiker und Fans hörten Einflüsse von Bruce Springsteen bis zu Neil Young.

Das im August 2017 auf Atlantic Records veröffentlichte großartige neue Album A Deeper Understanding stieg nicht nur unerwartet auf Platz 12 der deutschen Albumcharts ein, sondern findet sich wie sein Vorgänger an hohen Positionen in vielen Jahresbestenlisten von Publikum und Musikredaktionen. Das Album zeigt, dass die Band ihren einzigartigen Stil konsequent weiterentwickelt hat: Neben der unverkennbaren Stimme von Adam Granduciel hören wir einen kompakten Bandsound, flirrende Gitarren und eine kompositorische Ruhe und Eindeutigkeit, die ihresgleichen sucht.


The War On Drugs bei popula: The War On Drugs wird in 27 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 14. November 2018, als der Termin in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen wurde. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Palladium findest du über unsere Kartenfunktion. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Hamburg ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. The War On Drugs in Köln Kreis Köln findet am Dienstag, den 11.12.2018 statt. Ein Großteil der 9145 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Theater. The War On Drugs erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Dez
     

    The War On Drugs

    MEHR! Theater am Großmarkt, Hamburg, 20:00 Uhr, Nach ausverkaufter Tour im Herbst 2017 wieder zurück in Deutschland! Schon mit dem dritten Album "Lost In The Dream" aus
  • Empfiehl The War On Drugs, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The War On Drugs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The War On Drugs zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The War On Drugs" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    50.9693190
    7.0167020
    Palladium
    Schanzenstraße
    51063 Köln
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Köln

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The War On Drugs, Dienstag, 11. Dezember 2018, Palladium