Laden...

Götz Frittrang: Götzseidank

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen

Götz Frittrang: Götzseidank
Hochgeladen von: eventim

Götz Frittrang ist mit fast vierzig Jahren kein Kind mehr, denn sogar in unserer wohlbehüteten Gesellschaft ist man dann langsam gezwungen, erwachsen zu werden... Und dann spielt man nur noch ein Computerspiel, nämlich Elster Online.

Aber das steigende Alter hat auch Vorteile: Endlich kann man sich über die idiotischen Teenager aufregen und den langsam einsetzenden Altersstarrsinn so richtig genießen. In Götzseidank geht es dem Meister der geistigen Bilder entsprechend um den ewigen Konflikt zwischen Jung und Alt, aber auch um die neue Volkskrankheit Phantomvibrieren, Kindererziehung mittels Angst und Einschüchterung, Nacktbilder, Schlesien, Wurstsalat sowie um Napoleons Rückmarsch von Moskau.

Es ist erstaunlich, mit welcher Mühelosigkeit Frittrang sein Publikum an die Hand nimmt und in seine mit großer Wortkraft gesponnen Welten entführt. Der sympathische Psychopath, der so gut Geschichten spinnen kann wie kaum ein anderer, erzählt diese mit Leichtigkeit und Freude. Sodass man nicht eine Sekunde daran zweifelt, dass alles, aber auch wirklich der absurdeste Unsinn, zu 100 Prozent wahr ist.

Ein kurzweiliger Abend, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Empfiehl Götz Frittrang: Götzseidank, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Götz Frittrang: Götzseidank als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Götz Frittrang: Götzseidank zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Götz Frittrang: Götzseidank" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Götz Frittrang: Götzseidank, Freitag, 16. November 2018, Zeche Carl