Laden...

Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Valentinskamp 40 20355 Hamburg

Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960
Hochgeladen von: eventim

Es war im Jahre 1960, als Marlene Dietrich ihr inzwischen legendäres Konzert in der Staatsoper in Hamburg gab. Nun ist sie wieder da! Ist es Illusion oder ist sie es wirklich? Lassen sie sich von Karin Westfal als Marlene entfuhren in längst vergangene Tage.


Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960 bei popula: Der Termin Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960 fand schon vor 1973 Tagen statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960 diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hamburger Engelsaal? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 03.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22153 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960, Hamburger Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960, Samstag, 03. November 2018, Hamburger Engelsaal