Laden...

Der Mann in mir - muss der sein oder kann der weg?

Der Mann in mir - muss der sein oder kann der weg?
Hochgeladen von: eventim

Termine:
Do, 17. bis Sa, 19. August 2017;
Mi, 27. und Do, 28. September 2017
Fr, 6. und Sa, 7. Oktober 2017
Do, 9. und Fr, 10. November 2017
Sa, 13. und So, 14. Januar 2018
Der Mann in mir - muss der sein oder kann der weg?

Den Besuchern des Theaterschiffs ist sie als knurriger Käptn Krause, überdrehte DramaQueen oder temperamentvolle Tanguera seit Jahren bestens bekannt.

In ihrem ersten Solo mit zwei Herren stellt sich Anna Schäfer den entscheidenden Lebensfragen: Wie nennt man eine männliche Politesse? Warum kommen Jungs zehn Mal öfter als Steißgeburt zur Welt als Mädchen? Ist das Wort Lebensgefährte von Lebensgefahr abgeleitet? Und warum ist Gott männlich?

Frech, ironisch und mit entwaffnendem Charme begibt sich Anna Schäfer auf die Suche nach dem Mann in mir. Dabei zeigt die preisgekrönte Komödiantin (Deutscher Comedypreis 2012 für Knallerfrauen) ihre großartige Vielseitigkeit: Mühelos wechselt sie von krachender Komik zu zartem Gefühl da trifft die Diva auf die Göre, der Clown auf den Vamp, Andy Warhol auf Marlene Dietrich.

Dem Theaterschiff-Publikum ist Anna Schäfer bestens bekannt: als überdrehte DramaQueen, temperamentvolle Tango-Sängerin und aus dem Kult-Programm Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

Ihre kongenialen Bühnenpartner sind der Pianist Jochen Kilian und der Saxophonist und reed Spieler Kim Jovy.


Der Mann in mir - muss der sein oder kann der weg? bei popula: Am 16. August 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Mann in mir - muss der sein oder kann der weg? der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 91 Tagen in Hamburg. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Mann in mir - muss der sein oder kann der weg? ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. In der Umgebung von "Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der Mann in mir - muss der sein oder kann der weg? auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 20602 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Ausstellungen zu finden sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Mann in mir - muss der sein oder kann der weg?, Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Mann in mir - muss der sein oder kann der weg? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Mann in mir - muss der sein oder kann der weg? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Mann in mir - muss der sein oder kann der weg?" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5468800
9.9886100
Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer
Holzbrücke
20459 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Mann in mir - muss der sein oder kann der weg?, Donnerstag, 16. August 2018, Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer