Laden...

Özgür Cebe: Born in the BRD

  • Datum: Freitag, 02. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 64 33102 Paderborn

Özgür Cebe: Born in the BRD
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Deutschland ist im Wandel. Doch kein Grund zur Panik! Im Zeitalter von Facebook und Twitter erleben Verschwörungstheoretiker und Biodeutsche, unter der Anonymität ihrer IP-Adressen, eine Renaissance der existentiellen Angst.

Könnte Özgür Ötze Cebe der Grund für das kalte Grauen sein, das sich in manchen Teilen Deutschlands ausbreitet? Schließlich ist er kein Biodeutscher, spricht die Sprache aber akzentfrei. Und genau davor fürchtet sich der patriotische Europäer, wie auch der Veganer sich vor Salamisten fürchtet. Bekannt ist, dass man das fürchtet was man nicht kennt. Lernen Sie Ötze Cebe kennen. Doch Vorsicht! Wenn Sie ihn kennenlernen, könnte sich die Furcht in Luft auflösen, denn er lebt nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland, nein, er ist BORN IN THE BRD


Özgür Cebe: Born in the BRD bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Özgür Cebe: Born in the BRD ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturwerkstatt findest du über unsere Kartenfunktion. Am 02.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 93 Termine in der Stadt Paderborn, welche dem Kreis Paderborn angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Aktuell finden wir zu Özgür Cebe: Born in the BRD nur Termine in Paderborn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Diese Woche ist Özgür Cebe: Born in the BRD auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Paderborn. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Özgür Cebe: Born in the BRD, Kulturwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Özgür Cebe: Born in the BRD als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Özgür Cebe: Born in the BRD zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Özgür Cebe: Born in the BRD" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Özgür Cebe: Born in the BRD, Freitag, 02. November 2018, Kulturwerkstatt