Laden...

 

Shit Happens - Spezial Mit: We Are Linus - Die Live Show Mit Ralph Ruthe

  • Datum: Samstag, 25. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 1 33602 Bielefeld

Shit Happens - Spezial Mit: We Are Linus - Die Live Show Mit Ralph Ruthe
Hochgeladen von: Kaki

Das Live-Programm von und mit Ralph Ruthe

Ein Cartoonist auf der Bühne? Was macht der da?
Was jeder gute Komiker auch tut: die Zuschauer zum Lachen bringen.

Ralph Ruthe, preisgekrönt mit mehreren Cartoon- und Kurzfilmpreisen, verbindet in seiner Show SHIT HAPPENS einzigartig die Elemente Comedy, Animationsfilm, Lesung und Musik zu etwas völlig Neuem.

Am Ende geht das Publikum einfach nur mit dem guten Gefühl nach Hause, viel Spaß gehabt zu haben.
Und mehr zu wissen über die Arbeit eines Cartoonisten.

Kurzvita

RALPH RUTHE wurde 1972 in Bielefeld geboren und hat sich als Cartoonist, Autor, Filmemacher und Musiker einen Namen gemacht. Er veröffentlicht seine Cartoons seit den 90er Jahren in Büchern und Zeitschriften und ist vor allem in den sozialen Netzen sehr populär: Auf Facebook folgen ihm über 1 Million Menschen, sein Youtube-Kanal hat über eine halbe Million Abonnenten.

Schon mit 14 Jahren arbeitete Ruthe als Texter, unter anderem für Käptn Blaubär. 1998 begann seine Arbeit für die deutsche Ausgabe der bekannten Satire-Zeitschrift Mad, wo er schnell zu einem der gefragtesten Zeichner und Autoren avancierte.


Shit Happens - Spezial Mit: We Are Linus - Die Live Show Mit Ralph Ruthe bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Shit Happens - Spezial Mit: We Are Linus - Die Live Show Mit Ralph Ruthe war vor 1552 Tagen. Mehr als 437 Termine gibt es derzeit in Bielefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bielefeld ist. Shit Happens - Spezial Mit: We Are Linus - Die Live Show Mit Ralph Ruthe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bielefeld belegt Shit Happens - Spezial Mit: We Are Linus - Die Live Show Mit Ralph Ruthe keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bielefeld. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Bielefeld anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Bielefeld hat sich "Shit Happens - Spezial Mit: We Are Linus - Die Live Show Mit Ralph Ruthe" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Shit Happens - Spezial Mit: We Are Linus - Die Live Show Mit Ralph Ruthe, Stadthalle Bielefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shit Happens - Spezial Mit: We Are Linus - Die Live Show Mit Ralph Ruthe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shit Happens - Spezial Mit: We Are Linus - Die Live Show Mit Ralph Ruthe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Shit Happens - Spezial Mit: We Are Linus - Die Live Show Mit Ralph Ruthe" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shit Happens - Spezial Mit: We Are Linus - Die Live Show Mit Ralph Ruthe, Samstag, 25. Januar 2020, Stadthalle Bielefeld