Laden...

 

Lesung mit Ralf König „Herbst in der Hose“

Lesung mit Ralf König „Herbst in der Hose“
Hochgeladen von: Jot Jelunge
Quelle: Jot Jelunge

Ausgerechnet Paul Niemöser passiert völlig unvorhergesehen die Tragödie schlechthin: Er wird älter! Ab seinem 48. Lebensjahr schlägt die Andropause gnadenlos zu, und auch seine Freunde jammern und greinen.
Dass die Sehkraft nachlässt und die Haare grau werden, ok, aber bei Störungen der Libido hört der Spaß auf! Und so sitzen die gedemütigten Mannsbilder Konrad und Paul auf rückenfreundlichen Sofapolstern und sprechen sich gegenseitig Trost zu, während der Testosteronpegel allmählich abnimmt... und abnimmt... und abnimmt.

Jot Jelunge - ArtSalon
Lindenstraße 53, 50674 Köln
info@JotJelunge.de
www.JotJelunge.de
www.facebook.com/JotJelunge
www.facebook.com/RalfKoenig

Empfiehl Lesung mit Ralf König „Herbst in der Hose“, Jot Jelunge - Ideen für Dekorationen und Kostüme deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Ralf König „Herbst in der Hose“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Ralf König „Herbst in der Hose“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lesung mit Ralf König „Herbst in der Hose“" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von Jot Jelunge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Ralf König „Herbst in der Hose“, Donnerstag, 05. Juli 2018, Jot Jelunge - Ideen für Dekorationen und Kostüme