Laden...

Babykonzert

  • Datum: Freitag, 01. Februar 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreilindenstraße 30 04177 Leipzig

Babykonzert
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Mit dem Baby ins Große Konzert: Das ist nach wie vor ein Tabu. Wenn die heilige Ruhe der musikalischen Andacht durch ein Rasseln, Quäken oder gar durch lautes Schreien gestört wird, fühlt sich der seriöse Konzertbesucher, der für teures Geld eine Karte erworben hat, um ein Konzert in CD-Qualität zu genießen, um sein Erlebnis betrogen und fragt sich, was es für einen Sinn macht, mit Säuglingen ein Konzert zu besuchen. Viele Konzertveranstalter und Opernhäuser sind mittlerweile der Auffassung: sehr viel! Nachdem die Wissenschaft festgestellt hat, dass offenbar bereits Embryos im Mutterleib auf Mozart reagieren sollen, boomt seit geraumer Zeit auch der CD-Markt für Baby-Klassik, und Babykonzerte sind zu dem neuen Zauberwort der sogenannten elementaren Musikpädagogik avanciert. Man muss den Kleinkindern und vor allem den Eltern nur den richtigen Rahmen und das entsprechende Ambiente schaffen, um so ein Konzert genießen zu können. Hier ist alles erlaubt und die Familien können es sich auf den Sitzkissen bequem machen. Selbstredend ist auch das Programm auf die empfindlichen Ohren von Säuglingen abgestimmt.


Babykonzert bei popula: Der Termin Babykonzert fand schon vor 1901 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Musikalische Komödie an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 01.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2707 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Wenn du das Event Babykonzert erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Babykonzert" für keinen Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Babykonzert, Musikalische Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Babykonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Babykonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Babykonzert" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Babykonzert, Freitag, 01. Februar 2019, Musikalische Komödie