Laden...

Der Postillon - Live

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Promenadestraße 25  64625 Bensheim

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die ehrlichen, unabhängigen und schnellen Nachrichten des Internetmagazins Der Postillon endlich auf die Bühne.

Auf die Zuschauer warten die besten und erfolgreichsten Meldungen der Satireseite, die sich mit mehr als 2,5 Millionen Facebook-Fans im Netz großer Beliebtheit erfreut.
Laut Postillon-Gründer Stefan Sichermann freue man sich, nun auch dem internetfernen Publikum das Geld aus der Tasche zu ziehen und dem Ziel der Weltherrschaft ein Stück näher zu kommen.

Durch das Programm führen Anne Rothäuser und Thieß Neubert, die Originalsprecher der Postillon-Video- und Radionachrichten. Mal spitzfindig, mal plakativ werden dabei Trump, Elbphilharmonie, AfD und Co. durch den Kakao gezogen. Neben dem humorvollen und mitunter bösen Blick auf Politik und Gesellschaft präsentiert die Show im Stil der Tagesschau irrwitzige Studien, Videoclips, die beliebten Newsticker- Wortspiele und weitere Überraschungen.


Der Postillon - Live bei popula: Vor 1968 Tagen war Der Postillon - Live, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Parktheater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bensheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der Postillon - Live laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit 95 Terminen in Bensheim, Kreis Bergstraße , ist Der Postillon - Live am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. November 18 stattfand. Diese Woche ist Der Postillon - Live auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bensheim. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der Postillon - Live, Parktheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Postillon - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Postillon - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Postillon - Live" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Postillon - Live, Freitag, 30. November 2018, Parktheater