Laden...

Jeff Beck

Jeff Beck
Hochgeladen von: eventim

Shooter Promotions proudly presents: JEFF BECK LIVE 2018

Seit fünf Dekaden genießt JEFF BECK den Ruf als außergewöhnlicher und bahnbrechender Gitarrist und Musiker und konnte im Lauf seiner Karriere alle wichtigen Preise der Musikwelt entgegennehmen. Gleich zweimal wurde er in die Rockn`Roll Hall Of Fame aufgenommen: 1992 als Mitglied der Yardbirds und 2009 als Solokünstler. Das Rolling Stone Magazine (US) zählte ihn zu einem der 100 besten Gitarristen aller Zeiten, und nicht weniger als 8 Grammys wurden ihm im Laufe seiner Karriere verliehen.

Als Gastmusiker hat er an Sessions mit fast allen großen Namen des Soul, Blues und Rock teilgenommen, von Stevie Wonder und Buddy Guy bis hin zu Tina Turner und Mick Jagger. Selbst die schwierigsten Gitarrenparts klingen aus seiner Hand absolut mühelos.


Jeff Beck bei popula: Seit dem 05. Juli 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Jeff Beck ergänzt. Die genaue Routenplanung zu der Location Tollhaus Kulturzentrum e.V. kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Jeff Beck so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit 519 Terminen in Karlsruhe, Kreis Karlsruhe in den Rubriken Comedy, Party und Konzerte, ist Jeff Beck am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Juli 18 stattfand. Allen die außerhalb von Karlsruhe wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Jeff Beck, Tollhaus Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeff Beck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeff Beck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeff Beck" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeff Beck, Donnerstag, 05. Juli 2018, Tollhaus Kulturzentrum e.V.