Laden...

Faisal Kawusi - Zusatzshow

  • Datum: Sonntag, 07. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen

Faisal Kawusi - Zusatzshow
Hochgeladen von: Candy Ninny

Faisal Kawusi Glaub nicht alles, was du denkst

Es ist endlich soweit!!! 1,90m geballte Comedy!!! Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm Glaub nicht alles, was du denkst die Bühnen der Republik. Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy Schwergewicht, jeden Tag umkreisen. Ist das sein Bauch oder ein Bombengürtel? ist eine der Standardfragen, die sich die Menschen stellen. Endlos viele Anekdoten kann Faisal darstellen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Als Zuschauer sieht man nicht nur die Welt durch die Augen eines Afghanen, sondern auch durch die Augen eines kräftigen jungen Mannes. Ich bin 1,90 groß und wiege 85 Kilo! - das kauft ihm keiner ab. Ein verrücktes Elternhaus, schizophrene Geschwister und der niemals enden wollende Weg als Singlemann machen dem 24-jährigen Pfundskerl zu schaffen. Faisal ist u.a. Gewinner des Mannheimer Comedy Cups 2014 und Constantin Preisträger 2014. Er ist bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash, TV Total und anderen Comedy TV Shows. Durch seine einzigartige Mimik und seinem dementsprechenden Körpereinsatz, zieht Faisal sein Publikum in den Bann. Der Zuschauer wird sich wiedererkennen in den Figuren jenes Mannes, der als Afghane immer noch für einen Türken gehalten wird.


Faisal Kawusi - Zusatzshow bei popula: Faisal Kawusi - Zusatzshow ist vorüber - und das seit 1999 Tagen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Faisal Kawusi - Zusatzshow ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Faisal Kawusi - Zusatzshow in Bremen Kreis Bremen fand am Sonntag, den 07.10.2018 statt. Ein Großteil der 1291 Veranstaltungen in Bremen sind Party, Oper und Konzert. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Fritz Bremen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Faisal Kawusi - Zusatzshow, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faisal Kawusi - Zusatzshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faisal Kawusi - Zusatzshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faisal Kawusi - Zusatzshow" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faisal Kawusi - Zusatzshow, Sonntag, 07. Oktober 2018, Fritz Bremen