Laden...

Onkel Fisch: Europa - und wenn ja wie viele?

  • Datum: Sonntag, 16. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld
  • Eintritt: ab 25.45
  • Künstler: Onkel Fisch
  • Event teilen:

Onkel Fisch: Europa - und wenn ja wie viele?
Hochgeladen von: eventim

Europa. Ein Kontinent am Rande des Nervenzusammenbruchs. Zuwanderer und Rausschmeißer. Wer darf bleiben, wer will bleiben und wer kann überhaupt mitmachen? Eine flexible Wertegemeinschaft zwischen Grexit und Brexit, gefangen in einem Strudel aus politischen Eigeninteressen, Bauchgefühl und Vorurteilen. Rechtsruck, linkische Bürokraten und ein Friedensnobelpreis inklusive.

Zeit für das Kabarett-Duo ONKeL fISCH Ordnung in das Chaos zu bringen und zu fragen: Und wer sind genau die Europäer? Lohnt sich Europa überhaupt? Wie funktioniert die EU? Oder warum nicht?

Adrian Engels und Markus Riedinger von ONKeL fISCH analysieren, erklären und wundern sich. Sie erzählen, streiten, singen und tanzen sich durch ein satirisches Action-Kabarett.

Eine unglaubliche Reise durch einen verrückten Kontinent mit zwei ziemlich besten Brüsselverstehern. Adrian und Markus recherchierten sogar vor Ort in Europas unheimlicher Hauptstadt und stellen fest: Brüssel kann Spuren von Demokratie enthalten! Das ist Interrail fürs Gehirn.

Empfiehl Onkel Fisch: Europa - und wenn ja wie viele?, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Onkel Fisch: Europa - und wenn ja wie viele? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Onkel Fisch: Europa - und wenn ja wie viele? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Onkel Fisch: Europa - und wenn ja wie viele?" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Onkel Fisch: Europa - und wenn ja wie viele?, Sonntag, 16. September 2018, Kulturfabrik Krefeld