Laden...

Micha Marx - vom Leben gezeichnet

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 74 52064 Aachen

Micha Marx - vom Leben gezeichnet
Hochgeladen von: eventim

Micha Marx ist ein Meister des Lichtbildvortrags. Was sich zunächst nach Diavortrag mit beschwipstem Onkel anhört, entpuppt sich sogleich als echte Neuheit in der Kleinkunstwelt. Am liebsten präsentiert der charmante Ausnahmeschwabe und preisgekrönte Illustrator dem Publikum nämlich selbstgemachte Zeichnungen per Beamer-Projektion.

In seinem Bühnenprogramm Vom Leben gezeichnet präsentiert Micha Marx ein abendfüllendes Best-of seiner in drei Jahrzehnten sorgfältig gesammelten Traumata. Von der Kindheit in der Provinz bis hin zur postpubertären Midlife-Crisis mit Anfang 30: Seine Bildergeschichten erzählen von biowaffenbewehrten Säuglingen und amourösen Anwandlungen auf dem Pausenhof ebenso wie von Hamsterfamilien in Sozialwohnungen aus Legosteinen. Was Micha aber besonders zu schaffen macht, ist seine schwäbische Herkunft. Spätestens der Integrationskurs Schwäbisch für Anfänger, Rumba-Marco oder Salsa-Sabine versetzen das Publikum dann in absolute Ekstase. Mit seinen originellen Zeichnungen, den liebevollen und zugleich rotzigen Cartoonfiguren und seiner einzigartigen Bühnenpräsenz schafft Micha Marx eine sexuell aufgeladene Atmosphäre, wie man sie sonst nur aus einem unklimatisierten Fiat Polo kennt.


Micha Marx - vom Leben gezeichnet bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Micha Marx - vom Leben gezeichnet ist leider schon abgelaufen. Mehr als 184 Termine gibt es derzeit in Aachen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. Micha Marx - vom Leben gezeichnet ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Kunst & Schauspiel und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. In der Umgebung von der Location FRANZ Aachen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Aachen ist Micha Marx - vom Leben gezeichnet in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Micha Marx - vom Leben gezeichnet, FRANZ Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Micha Marx - vom Leben gezeichnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Micha Marx - vom Leben gezeichnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Micha Marx - vom Leben gezeichnet" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.7685386
6.0865986
FRANZ Aachen
Franzstraße
52064 Aachen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Aachen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Micha Marx - vom Leben gezeichnet, Sonntag, 23. September 2018, FRANZ Aachen