Laden...

Stephan Bauer: Warum heiraten - Leasing tuts auch

Stephan Bauer: Warum heiraten - Leasing tuts auch
Hochgeladen von: eventim

Stephan Bauer
Warum heiraten, Leasing tut auch!

Stephan Bauer präsentiert sein brandaktuelles Programm.
Gemäß seinem Motto: keine Requisiten nur Lachsalven
Nach 6 trostlosen Jahren als Single ist Stephan Bauer endlich wieder unter der Haube. Und was für eine Granate! 25 Jahre alt, Traummaße, klug und selbständig: Ein Sechser im Lotto. Trotzdem fühlt sich die neue Beziehung aber nur an wie 3 Richtige mit Zusatzzahl. Neben einer jungen Frau an der Seite fühlt sich Mann plötzlich steinalt und mopsig. Die alten Ausreden: Ich hab ja einen Waschbrettbauch, aber der versteckt sich unter meinem Fett funktionieren nur noch mittelprächtig. Jetzt ist Jungbleiben angesagt! Sei es auch nur, indem man sich eine Zahnspange auf die dritten machen lässt Auch der Alltag bringt das junge Paar an den Rand der Verzweiflung. Flatrate-Saufen, Facebook und ausschweifende Sexphantasien bei ihr treffen auf Ruhebedürfnis, Bionahrung und Missionarsstellung bei ihm.
An apple a day keeps the doctor away erntet Unverständnis, denn wer kann sich schon täglich einen Computer leisten
Bleibt die Frage, warum man sich eine Partnerin sucht, mit der man sowenig Gemeinsamkeiten hat. Es ist eben der alte Konstruktionsfehler des Mannes: Der liebe Gott hat uns ein Hirn und einen Penis gegeben, aber nicht genug Blut um beide Körperteile gleichzeitig zu versorgen.

Ein schonungslos, treffsicheres Kabarettprogramm über Minderwertigkeitskomplexe und Generationskonflikte. Seine Fans werden es lieben!!!


Stephan Bauer: Warum heiraten - Leasing tuts auch bei popula: Am 27.08.2018 wurde die Veranstaltung Stephan Bauer: Warum heiraten - Leasing tuts auch in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2062 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Stephan Bauer: Warum heiraten - Leasing tuts auch" nur in dieser Stadt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Stephan Bauer: Warum heiraten - Leasing tuts auch platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 27.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 12749 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Stephan Bauer: Warum heiraten - Leasing tuts auch, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Bauer: Warum heiraten - Leasing tuts auch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Bauer: Warum heiraten - Leasing tuts auch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stephan Bauer: Warum heiraten - Leasing tuts auch" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Bauer: Warum heiraten - Leasing tuts auch, Montag, 27. August 2018, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse