Laden...

No No No

No No No
Hochgeladen von: eventim

Kurz vor der Eröffnung des neuen N N N-Supermarkts hat sich Filialleiterin Olivia hohe Ziele gesetzt: Hier soll das ultimative Konsumparadies für den Kunden entstehen, das vor allem durch die systematisch konditionierte Freundlichkeit seiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen besticht. Doch diese müssen erst noch angelernt werden - eine Aufgabe, die nicht zu unterschätzen ist, vor allem dann nicht, wenn am großen Tag der Eröffnung der ersehnte Kundensegen ausbleibt und die tüchtigen Ausgestellten nicht mehr wissen wohin, mit ihrer antrainierten Freundlichkeit.


No No No bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung No No No war vor 2128 Tagen. Donnerstag, den 28. Juni 2018 begann die Veranstaltung No No No. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Aktuell finden wir zu No No No nur Termine in Bonn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. No No No ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl No No No, Oper Bonn - Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere No No No als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest No No No zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "No No No" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

No No No, Donnerstag, 28. Juni 2018, Oper Bonn - Werkstatt