Laden...

Northern Lite w/ Amanic

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Warnowufer 56 18057 Rostock

Northern Lite w/ Amanic
Hochgeladen von: eventim

Back To The Roots - eine Drehung Richtung Zukunft, Zwei zurück zum Ursprung. Northern Lite sind gewachsen und doch im Kern gleich geblieben. Sebastian und Andreas begannen mit Synthis und Gesang , klaren Club-Sounds und dunklen kargen Bühnen. 20 Jahre später strahlen Led- Wände und tausende Fans tanzen vor der Bühne dieser einzigartigen deutschen Elektro Rock Band.

Mit Back To The Roots schnuppern Northern Lite jetzt noch einmal Club-Luft. Ohne zusätzliche Instrumente gehen Andreas und Sebastian auf die Bühne, als Duo und als mehr dem Elektro zugewandte Musiker auf den Spuren ihres Ursprungs. Näher am Publikum, näher am Dance und mit neuer Leichtigkeit geht es von Rostock bis nach Zürich, von Wien bis Madrid.

Kick This hieß es auf dem 2000er Album Small Chamber Works - dieses Motto ist im Gepäck und es wird sich wunderbar anfühlen. Das passende Album zur Tour gibt es natürlich auch und es klingt nach Northern Lite von früher mit dem Gefühl von morgen.

Empfiehl Northern Lite w/ Amanic, M.A.U.Club e.V deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Northern Lite w/ Amanic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Northern Lite w/ Amanic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Northern Lite w/ Amanic" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Northern Lite w/ Amanic, Samstag, 17. November 2018, M.A.U.Club e.V