Laden...

Konzert á la carte

Konzert á la carte bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Konzert á la carte ist leider schon abgelaufen. Mit 179 Terminen in Kaiserslautern, Kreis Kaiserslautern in den Rubriken Theater, Comedy und , ist Konzert á la carte am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Februar 19 stattfand. Du kommst nicht aus Kaiserslautern? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Konzert á la carte" nur in dieser Stadt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "SWR-Studio - Emmerich Smola Saal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kaiserslautern teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Konzert á la carte gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Konzert á la carte, SWR-Studio - Emmerich Smola Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert á la carte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert á la carte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert á la carte" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert á la carte, Donnerstag, 14. Februar 2019, SWR-Studio - Emmerich Smola Saal