Laden...

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!

  • Eintritt: ab 27.35
  • Künstler: Lisa Feller
  • Event teilen:

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!
Hochgeladen von: eventim

Lisa Feller - Der Nächste, bitte!

Lisa Feller hat es schon längst verinnerlicht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. So steht es schließlich im Buch der Bücher. Dumm nur, wenn der Nächste ein Vertreter des angeblich starken Geschlechts ist und aus Bindungsangst nicht geliebt werden will. Schon gar nicht von einer Selbstbewussten und witzigen Frau, die keine Lust hat, sich zu ihren zwei Kleinkindern noch ein erwachsenes Unvernunftswesen ins Haus zu holen. Dann doch lieber: Der Nächste, bitte!


Lisa Feller: Der Nächste, bitte! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Lisa Feller: Der Nächste, bitte!. Das Event war vor 1986 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Theater in der grünen Zitadelle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Lisa Feller: Der Nächste, bitte! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Magdeburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Lisa Feller: Der Nächste, bitte! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 414 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Lisa Feller: Der Nächste, bitte! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Lisa Feller: Der Nächste, bitte!, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lisa Feller: Der Nächste, bitte! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lisa Feller: Der Nächste, bitte! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lisa Feller: Der Nächste, bitte!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!, Donnerstag, 08. November 2018, Theater in der grünen Zitadelle