Laden...

Philippe Jaroussky - Zurück zu den Anfängen

Philippe Jaroussky - Zurück zu den Anfängen
Hochgeladen von: eventim

Philippe Jaroussky, Countertenor
Ensemble Artaserse

Arien von Cavallo, Monteverdi u.a.

Warm und doch kristallklar, kräftig und zugleich zart schmeichelnd das macht die Faszination von Philippe Jarousskys einzigartiger Counterstimme aus. Hört man ihn singen, versteht man die Begeisterungsstürme und die Ohnmachtsanfälle, die die Meister seines Stimmfachs in früheren Jahrhunderten beim zumeist weiblichen Publikum auszulösen vermochten. Mit seinem PRO MUSICA-Programm taucht der französische Sänger tief in diese ruhmreiche Vergangenheit ein und begibt sich zurück zu den Anfängen der Oper. Im Mittelpunkt stehen die Arien Francesco Cavallis, der selbst von der ersten Stunde an dabei war. Schließlich sang er bereits als 14-jähriger Knabensopran im Ensemble Claudio Monteverdis am Markusdom in Venedig, bevor er als Komponist das neue Genre weiterentwickelte und mit seinen rund 40 Opern von dessen Boom profitieren konnte.


Philippe Jaroussky - Zurück zu den Anfängen bei popula: Am 01. April 2019 angelegt, wurde Philippe Jaroussky - Zurück zu den Anfängen in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1849 Tagen. Großer Sendesaal im NDR liegt in der direkten Umgebung von: . Philippe Jaroussky - Zurück zu den Anfängen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Der Termin Philippe Jaroussky - Zurück zu den Anfängen ist in Hannover, eine Stadt im Kreis Region Hannover, wo es aktuell 1127 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Comedy. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Allen die außerhalb von Hannover wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Philippe Jaroussky - Zurück zu den Anfängen, Großer Sendesaal im NDR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philippe Jaroussky - Zurück zu den Anfängen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philippe Jaroussky - Zurück zu den Anfängen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philippe Jaroussky - Zurück zu den Anfängen" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philippe Jaroussky - Zurück zu den Anfängen, Montag, 01. April 2019, Großer Sendesaal im NDR