Laden...

Zeitreise unter Sternen

Zeitreise unter Sternen
Hochgeladen von: Bernd S.

Zeitreise unter Sternen bei popula: Seit dem 19. August 18 ist die Rubrik Weitere um den Termin Zeitreise unter Sternen ergänzt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zeiss Planetarium Bochum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeitreise unter Sternen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bochum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Zeitreise unter Sternen ist nur eine Veranstaltungen von 1456 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Musicals. Wenn du nicht aus Bochum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zeitreise unter Sternen gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Jul
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 11:30 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • 29
    Jul
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 10:00 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • 09
    Aug
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 16:45 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • 13
    Aug
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 11:30 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • Empfiehl Zeitreise unter Sternen, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zeitreise unter Sternen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Zeitreise unter Sternen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Zeitreise unter Sternen" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Zeitreise unter Sternen, Sonntag, 19. August 2018, Zeiss Planetarium Bochum