Laden...

Agenda 007

Agenda 007
Hochgeladen von: Tanzhase

Leipziger Pfeffermühle -Agenda 007

Der feuchte Traum der Stasi ist gesamtdeutsche Wirklichkeit: kein öffentliches WC ohne Kamera, kein privater PC ohne Staatstrojaner. Das Handy hört mit, das Auto sendet die Position und der Fernseher schaut uns ins Schlafzimmer. Das greift bis ins Privatleben: Wir lesen heimlich die E-Mails des Partners, orten die Handys unserer Kinder und checken per WhatsApp, ob sie unter der Bettdecke noch online sind. Die geheimen Dienste sind allmächtig, doch sie agieren im Verborgenen. Franziska Schneider, Matthias Avemarg und Michael Rousavy bringen mit beißendem Spott, ansteckender Musikalität und einer Prise Investigativität endlich Licht ins geheimdienstliche Dunkel.


Agenda 007 bei popula: Die Infos zu "Agenda 007" sind auf dem Stand des 03. August 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Leipziger Pfeffermühle liegt in der direkten Umgebung von: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leipzig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Der Termin Agenda 007 ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2666 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, theater und Party. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Agenda 007" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Agenda 007, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Agenda 007 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Agenda 007 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Agenda 007" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Agenda 007, Freitag, 03. August 2018, Leipziger Pfeffermühle