Laden...

Fatih evikkollu: Fathimorgana

Fatih evikkollu: Fathimorgana
Hochgeladen von: eventim

Ich sehe was was du nicht siehst und das ist: nicht da!

Willkommen in der schönen neuen Welt der alternativen Fakten.

FatihMorgana ist eine Einladung zum Perspektivwechsel.

Die Echokammer der Realität läßt nur durch, was du hören willst, denn:
Wer sich permanent in seiner Wohlfühl-Filterblase bewegt, besorgt es sich ständig selbst - möglicherweise befriedigend, aber ist es auch befruchtend?

Sein neues Solo-Programm widmet Fatih evikkollu dem Schein und dem Sein: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit? Die Bild-Zeitung als Organ des aufklärerischen Journalismus? Ein Sultan für die Demokratie, ein Patriarch als Vorkämpfer der Gleichberechtigung? Ist Trump ein Hund, oder warum hat er Angst vor China?

Ist der Geist einmal aus der Flasche bleibt die Frage: Wer hat den Geist, wer die Flasche?

Europa wird belagert von Rechten Spaltern, ob Holland oder Österreich, ob Orban oder Kacinzky - alles ausgewiesene Penner. Penner auf französisch? Le Pen!

Der Widerstand gegen die Verrohung der Gesellschaft beginnt mit der Überwindung der eigenen Angst.

FatihMorgana - nichts ist wie es scheint!

Kommen Sie rein!

Schauen sie den Phrasendreschern auf's Maul!

Schauen Sie den Hütchenspielern auf die Finger!

Achten Sie auf die Tricks!

Lassen Sie sich verwirren!

Und vergessen Sie nicht, Sie haben immer die Wahl, gehen Sie wählen.


Fatih evikkollu: Fathimorgana bei popula: Die Infos zu "Fatih evikkollu: Fathimorgana" sind auf dem Stand des 16. Dezember 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schauspielhaus Bergneustadt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fatih evikkollu: Fathimorgana ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergneustadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fatih evikkollu: Fathimorgana in Bergneustadt Kreis Oberbergischer Kreis fand am Sonntag, den 16.12.2018 statt. Allen die außerhalb von Bergneustadt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Fatih evikkollu: Fathimorgana, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fatih evikkollu: Fathimorgana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fatih evikkollu: Fathimorgana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fatih evikkollu: Fathimorgana" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fatih evikkollu: Fathimorgana, Sonntag, 16. Dezember 2018, Schauspielhaus Bergneustadt