Laden...

Wie du mir, so ich dir

  • Datum: Mittwoch, 20. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Mainzer Straße 14 60311 Frankfurt am Main

Wie du mir, so ich dir bei popula: Die Veranstaltung Wie du mir, so ich dir wurde am 20.06.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2130 Tagen statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wie du mir, so ich dir ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt am Main genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wie du mir, so ich dir" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Die Komödie Frankfurt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 2248 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Konzert, Musicals und Ausstellung, ist Wie du mir, so ich dir am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Juni 18 stattfand. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wie du mir, so ich dir, Die Komödie Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie du mir, so ich dir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie du mir, so ich dir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie du mir, so ich dir" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie du mir, so ich dir, Mittwoch, 20. Juni 2018, Die Komödie Frankfurt