Laden...

Wie du mir, so ich dir

  • Datum: Freitag, 01. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Mainzer Straße 14 60311 Frankfurt am Main

Wie du mir, so ich dir bei popula: Am 01.06.2018 wurde die Veranstaltung Wie du mir, so ich dir in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2127 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Die Komödie Frankfurt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am Freitag, den 01.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Wie du mir, so ich dir ist momentan nur eine von 2134 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wie du mir, so ich dir, also bleibt ein Besuch in Frankfurt am Main unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Wie du mir, so ich dir keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wie du mir, so ich dir, Die Komödie Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie du mir, so ich dir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie du mir, so ich dir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie du mir, so ich dir" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie du mir, so ich dir, Freitag, 01. Juni 2018, Die Komödie Frankfurt