Laden...

Wie du mir, so ich dir

  • Datum: Freitag, 25. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Mainzer Straße 14 60311 Frankfurt am Main

Wie du mir, so ich dir bei popula: Am 25. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Wie du mir, so ich dir der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2134 Tagen in Frankfurt am Main. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Die Komödie Frankfurt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wie du mir, so ich dir gibt es nur in Frankfurt am Main. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wie du mir, so ich dir, Die Komödie Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie du mir, so ich dir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie du mir, so ich dir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie du mir, so ich dir" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie du mir, so ich dir, Freitag, 25. Mai 2018, Die Komödie Frankfurt